NFS-Höcks in verschiedenen Regionen der Schweiz

Wir probieren ein neues Format des Austauschs unter NFS-Mitgliedern aus mit dem Ziel, einen ungezwungenen, regelmässigen Austausch unter gleichgesinnten Naturfotografen zu ermöglichen. Dort kannst du z. B. Erfahrungen austauschen, fachsimpeln, evtl. gemeinsame Fotoprojekte angehen und dich mit anderen über Workshops, Ausstellungen und Wettbewerbe informieren. Es ist vorläufig kein fixes Programm vorgesehen, kann sich aber entwickeln, wenn regelmässig genügend Mitglieder teilnehmen.

Die Treffen sind für alle NFS-Mitglieder offen und kostenlos. Alle kommen und gehen wie es passt und bezahlen die eigene Konsumation. Eine Anmeldung ist erwünscht, in Bern und Aarau für die Reservation gerne eine Woche im Voraus.

Bist du in einer Region zu Hause, wo es noch keinen Höck gibt und möchtest dort einen NFS-Höck organisieren, so melde dich bitte beim NFS-Vorstand (info@naturfotografen.ch).

Details zu den aktuellen NFS-Höcks

Alle aktuellen Höck Termine findest du auch in unserer Agenda.