Schneeberger Daniel

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Naturfotografie und den damit verbundenen Möglichkeiten. Es ist wunderbar, die Natur auf diese Weise erleben zu dürfen, mit immer wieder neuen Überraschungen und Erfahrungen. Der Motor meines Schaffens ist die permanente Suche nach dem perfekten Bild. Ich verarbeite meine Aufnahmen zu abendfüllenden Multimedia-Shows. So lasse ich eine grosse Bevölkerungsschicht an den Wundern der Natur teilhaben und geben ihnen Einblicke in ganz besondere Bereiche, welche sie vielleicht schon oft beobachtet, aber noch nie so wahrgenommen haben. Ich organisiere und führe auch Naturreisen ins Donaudelta und an die Strasse von Gibraltar durch. Diese spannenden Touren haben in der Vergangenheit immer wieder die Teilnehmenden begeistert, werden sie doch in Kleingruppen durchgeführt. Vor Ort arbeite ich mit kompetenten und bewährten Partnern zusammen.

www.kommart.com/
www.facebook.com