Fopp Fabian

Bereits seit meiner Kindheit bin ich von der Schönheit und Vielfältigkeit der Natur begeistert. Mit 10 Jahren versuchte ich zum ersten Mal das Gesehene fotografisch festzuhalten. Bereits nach kurzer Zeit hat mich die Fotografie gepackt.
Nach dem Gymnasium begann ich mit meinem Studium in Zürich und erlangte 2018 den Master of Science ETH in Biologie. Momentan absolviere ich das Lehrdiplom für Gymnasien in Biologie. Zudem leite ich zusammen mit der Fotoschule Baur diverse Fotoworkshops.
Meine fotografischen Schwerpunkte sind die Tierfotografie (insbesondere die Vogelfotografie) sowie die Landschaftsfotografie. Was ich gerade fotografiere hängt auch sehr damit zusammen, was sich aufgrund der Jahreszeit und des Wetters gerade in meiner Umgebung realisieren lässt.

www.naturfotografie-fopp.ch
www.facebook.com/Naturfotografie.Fopp/
www.instagram.com/naturfotografie_fopp/