Gallati Karin

«Ein Foto - ein Rückfahrticket zu einem Moment der sonst weg wäre.»
Ich verbringe sehr viel meiner Freizeit in der Natur. Immer wieder bin ich fasziniert und begeistert von der Vielfalt unserer Mitwelt. Seit einigen Jahren ist dabei die Fotokamera mein ständiger Begleiter.
Besonders schön ist, dass ich die Liebe zur Natur und das Fotografieren mit meinem Partner teilen kann, welcher ebenfalls Mitglied beim NSF ist (Limacher Patrick).
Sehr gerne tauche ich in die Welt des Makrokosmos ein. Es ist faszinierend zu erforschen was auf kleinstem Raum alles kreucht und fleucht. Jedes noch so kleine Lebewesen hat einen eigenen Charakter, welcher Respektiert werden soll.
Es freut mich sehr, mit meinen Fotos «ein Rückfahrticket» zu meinen ganz persönlichen Momenten mit euch zu teilen.

500px.com/karin_g
www.flickr.com/people/192574756@N07/