Theiler Klaus

Als Hobby-Sportfotograf hatte ich 2008 einmal, zusammen mit meiner Frau Pia, an einer Fotoreise(.ch) nach Uganda teilgenommen und wurde dabei gnadenlos von der Naturfotografie elektrisiert. Irgendwo mit meiner Pia unterwegs zu sein um stets neue Phänomene der Natur auch im Detail zu entdecken, erfüllt mich seither mit noch mehr Begeisterung und Leidenschaft. Ein Reisekollege hat uns dann diesen Verein schmackhaft gemacht. Dass es in der Schweiz so eine tolle Institution gibt, finde ich grossartig. Sie ist seit unserer nun 10-jährigen Mitgliedschaft unheimlich gewachsen und auch professioneller geworden. Wir selber versuchen, das Spektrum unserer Naturfotografie stets weiter zu öffnen, neuerdings auch durch die Astrofotografie.

www.theilerfoto.ch

www.naturfotografen-forum.de

www.facebook/klaus_theiler