Gübeli Lars

«Als ich vor fünf Jahren ein Bild vom Zion National Park sah, wollte ich unbedingt selbst so ein schönes Foto schiessen. Von da an bin ich von der Fotografie begeistert und liebe es, neue Orte zu erkunden. Am meisten angetan hat es mir die Landschaftsfotografie. Besonders der hochalpine Bereich mit seiner Gletscherwelt interessiert mich besonders. Je höher, desto schöner für mich.
Die Fotografie ist ein wunderbares Mittel zwischen sportlicher Aktivität, Kreativität und Zeit in der Natur zu verbringen. Primär die schweizerischen Alpen haben es mir angetan, auch wenn ich gerne mal einen Abstecher ins Ausland mache.
Als Fotograf möchte ich den Betrachtern zeigen, dass in jeder Örtlichkeit wunderschöne Orte versteckt sind. Meist sind sie nicht offensichtlich und gut versteckt. Jedoch liebe ich es, diese Plätze zu suchen und zum Teil auch zu finden.
Neben der Fotografie besuche ich mit meinem 17 Jahren momentan noch die Kantonsschule und treibe viel Sport. Eine immer grösser werdende Leidenschaft von mir ist das Bergsteigen. Sehr gerne würde ich in der Zukunft den hochalpinen Bereich mit seinen 4000 Meter hohen Gipfeln erkunden und fotografisch dokumentieren.»

www.larsphotography.ch
www.instagram.com/_larsphotography