Moesch Lukas

Die Verbundenheit zur Natur findet ihre Anfänge bereits in meiner Kindheit.
Schon immer war ich fasziniert von der heimischen Tierwelt und verbrachte viel Zeit draussen bei Frosch, Molch, Heuschrecke und Co.
Die Fotografie fand dann 2013 ihren Weg in mein Leben und lässt mich seitdem nicht mehr los. Die vielen Reisen in den hohen Norden Europas und die unzähligen Nächte in der heimischen Bergwelt sind ein fester Bestandteil von mir geworden. So zieht es mich immer wieder raus, mit neuen Bildideen im Hinterkopf und bereit die 25kg schwere Ausrüstung den Berg hochzutragen. Mein Anspruch ist es die Natur in ihren verrücktesten und idyllischsten Momenten einzufangen und Augenblicke zu erleben, die den meisten Tagestouristen verwehrt bleiben.

www.lukas-moesch.ch
www.instagram.com/lukasmoesch.photography
www.facebook.com/lukasmoeschphotography