Maegli Martin

Bereits in meiner Kindheit faszinierten mich Naturbilder und ich konnte sie stundenlang betrachten und bestaunen. Zu meinem 16. Geburtstag erhielt ich meine erste Spiegelreflexkamera und unternahm von da an immer wieder kleinere und grössere Streifzüge in die Natur. In den folgenden Jahren widmete ich der Fotografie immer mehr Zeit. 2002 -2014 arbeitete ich nebst meiner Tätigkeit als Lehrer semiprofessionell als Fotograf und seit 2014 arbeite ich nun freiberuflich als professioneller Fotograf. Die Fotografie ist aber nicht nur mein Beruf, sie ist meine grosse Leidenschaft. Als Natur, – und Landschaftsfotograf konnte ich schon zahlreiche Reportagen in bekannten Magazinen veröffentlichen. Ich bin regelmässig mit Multivisionsshows unterwegs und jedes Jahr erscheinen Hunderte von Fotos in Kalendern, Büchern und Prospekten. Zudem habe ich erfolgreich an verschiedenen nationalen und internationalen Fotowettbewerben teilgenommen. Mein Wissen gebe ich u.a. an meinen Workshops weiter. Ich bin seit der Gründung Mitglied im Verein Naturfotografen Schweiz.

www.naturbild.ch
www.instagram.com/martin_maegli_naturbild.ch/
www.facebook.com/naturbild.ch/