Moser Patrick

Ich wurde 2001 in Bern in der Schweiz geboren und ich besuche das letzte Jahr des Gymnasiums. Bereits als kleines Kind kam ich mit der Fotografie in Kontakt: Sehr früh durfte ich mit der Hasselblad meines Grossvaters erste Bilder schiessen. Richtig gepackt hat mich die Fotografie, als ich mit 11 Jahren eine kleine Spiegelreflexkamera geschenkt bekam. Ich hatte nun die Möglichkeit, zu fotografieren, wann immer ich Lust hatte. Die Kamera wurde zu meinem ständigen Begleiter. Am liebsten nahm ich sie mit auf die vielen Wanderungen, die wir als Familie im Gebirge unternahmen. So begann mich die Naturfotografie immer mehr zu interessieren. Über die letzten Jahre hat sich meine Leidenschaft dafür verstärkt. Mich fasziniert an der Naturfotografie vor allem, dass ich mit meinen Bildern Gefühle und Momente zeigen kann, die vielen Leuten verborgen bleiben. Es gibt für mich nichts Schöneres, als Tiere oder eindrückliche Landschaften und Wetterphänomene erleben und in Bildern festhalten zu dürfen.

patrickmoser.net
https://www.instagram.com/patrickmoserphoto