Schwager Peter

Ich fotografiere ernsthaft seit mehr als 10 Jahren. Um das nötige Handwerk zu lernen, war ich schon mit den renommiertesten Fotografen Deutschlands unterwegs. Mein grosses Vorbild ist der weltbekannte Spitzenfotograf Michael Freeman. Sein Leitsatz für die Landschaftsfotografie lautet:
" Neben einem guten Verständnis von natürlichem Licht benötigt der Landschaftsfotograf Vorstellungskraft, technisches Know-how und ein gutes Auge für die Komposition. Wer mit Leidenschaft ans Werk geht, erlebt die Landschaftsfotografie als gleichermassen bereichernd und herausfordernd!"
Volltreffer ist das Foto Flugzeug im Supermond 2019. Dieses Bild wurde vom Tagesanzeiger im Internet in die Reihe der internationalen Top-Fotografen aufgenommen und ist in den Zeitungen erschienen.
Meine Bilder veröffentliche ich in diversen Fotomagazinen und an Ausstellungen. Meine bevorzugten Länder sind Neuseeland, Island und Grönland.

www.instagram.com/peterschwager