Lustenberger Roger

Schon als kleiner Junge war ich von der Vielfalt der Natur begeistert und mit grossem Interesse verfolgte ich im TV Doku-Reportagen vor allem über nordische Wildgegenden. Später auf meinen ersten Reisen war das Fotografieren mehr ein Festhalten zur Erinnerung an meine Reisen. In den letzten 6 Jahren wurde das Fotografieren mehr und mehr zu meiner grossen Leidenschaft. Für mich ist es ein unheimliches Privileg, mit meiner Kamera in der Stille der Natur zu sein, Wildtiere in ihrem Lebensraum zu beobachten und zu fotografieren. Für mich gehören vor allem die nordischen Länder zu meinen absoluten Favoriten. Das Nordlicht hat es mir besonders angetan. Es gibt nichts faszinierenderes als unter dem arktischen Nachthimmel zu stehen und den Auroras beim Tanzen zuzusehen.

www.lustenberger-fotografie.ch/
www.instagram.com/lustenberger_fotografie/
www.facebook.com/rogerlustenbergerfotografie