Heim Sandra

Im Jahr 2016 habe ich die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt und bin seither selten ohne meine Kamera unterwegs. Neben der Landschafts- und Tierfotografie begeistere ich mich auch für Nacht- und Streetfotografie. Das Fotografieren ist für mich eine wunderbare Alternative, um den Kopf freizubekommen und neue Energie für den Alltag zu schöpfen.
Bei meinen Reisen ist die Kamera ein absolutes Muss und ich versuche die Eindrücke des lokalen Lebens einzufangen oder aber die nächtliche Skyline einer Stadt. Beim Wandern ist der Fokus dann auf Landschaften, Tiere und Pflanzen gerichtet. Letztes Jahr konnte ich endlich den langersehnten Steinbock fotografieren, den ich schon so lange auf meiner Liste hatte.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten!

www.sh-photography.org
www.instagram.com/sh_photo_14