Kutzer Tanja

Tiere begeistern und begleiten mich schon mein Leben lang, privat und beruflich. Die (damals noch analoge) Fotografie entdeckte ich zwar bereits als Teenager für mich, zu einer wirklichen Leidenschaft entwickelte sie sich jedoch erst, als ich auch beruflich ab 2014 immer häufiger die Gelegenheit hatte, Nutztiere zu fotografieren.
Inzwischen hat sich nach einem Jobwechsel mein Schwerpunkt verschoben. Wildlife-Fotografie entwickelte sich für mich nicht nur zu einem faszinierenden Hobby, sondern auch zu einem entschleunigenden Ausgleich zu meinem Job. Wenn immer möglich, bin ich mit (und manchmal auch ohne) Kamera in der Natur unterwegs.
Seit 2021 bin ich Mitglied bei der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen, seit 2022 auch bei den Naturfotografen Schweiz.

www.instagram.com/fotohase