Galsterer Florian


Aufgewachsen in Norddeutschland, lebe ich nun im Baselland. Seit vielen Jahren widme ich immer mehr Zeit der Fotografie.  War ich früher viel draußen am Segeln und Klettersteig gehen, so nutze ich nun meine freie Zeit für die Fotografie.
Als Ausgleich zu meinem Beruf, bin ich sehr gerne draußen in der Natur. Dort finde ich auch meine Lieblingssujets und kann wunderbar abschalten vom Alltag. Gerne bin ich zu den Tages- und Nacht-Randzeiten unterwegs und bin dafür schon auch mal recht früh unterwegs, um noch vor Sonnenaufgang rechtzeitig vor Ort zu sein.
Nach dem Motto: „Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles!“ (Zitat von Arthur Schnitzler), suche ich immer wieder fotografische Orte auf, teils auch mehrmals im Jahr, um den für mich schönsten Moment festhalten zu können.

www.galsterer.net
www.facebook.com/flogal
www.instagram.com/galstererfotografie/