Rösler Kai

Die Naturfotografie ist meine grosse Leidenschaft. An den Wochenenden bin ich meistens draussen in der Natur, und mindestens eine Fotoreise pro Jahr kommt noch dazu.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehört schon seit langem die Welt der Kleinlebewesen, die sich sozusagen „vor meiner Haustür“ in Bern und Umgebung befindet. Das Sichtbarmachen des von Auge nicht Erkennbaren reizt mich dabei besonders. Dass sich dabei soviel Schönes und Wildes entdecken lässt, fasziniert mich immer von neuem.
Auch die Vogelwelt gehört zu meinen bevorzugten Motiven. Neben den heimischen Vogelarten sind es auch immer wieder die Vögel der Küsten des nördlichen Europas, welche mich begeistern.
Was gibt es Schöneres, als durch eine frühmorgendliche Wiese voller Tau zu streifen, oder das spannende Naturgeschehen aus einem Hide heraus zu beobachten?
Ich bin einer der Administratoren der Webseite: www.naturfotografen-forum.de

www.roesler-digital.ch