Schulz Christoph

Real oder surreal, unsere Welt hat faszinierende, abstrakte und wunderschöne Facetten. Mein Ziel ist diese Augenblicke im Bild festzuhalten.
So wurde die Fotografie zu meinem Hobby und gibt mir den perfekten Ausgleich zum hektischen Alltag. Die Uhrzeit ist irrelevant, die Natur tickt nach ihrem eigenen Rhythmus.
Überall auf der Welt gibt es Details oder auch das grosse Ganze, welche Geschichten erzählen oder den Betrachter zum Denken inspirieren.
Die Elemente spielten dabei immer eine grosse Rolle. Wasser und Luft formen unsere Welt ständig neu. Die neuen Formen zeigen wieder die Ursprünglichkeit und Langlebigkeit unserer Erde. Das Licht in all seinen Farbvariationen gibt meinen Aufnahmen den entsprechenden Effekt. Manchmal wird das Licht, wie bei den Aufnahmen der Aurora Borealis, auch selbst zum Motiv.
Manchmal real, manchmal surreal, die Welt ist so wie wir sie sehen. Die Aufnahmen zeigen, wie ich die Welt sehe.

christophschulz.myportfolio.com