Kuster Leana

Mein Name ist Leana Kuster und ich bin im März 2008 in der Schweiz geboren.
Seit der 4. Klasse ist die Fotografie eines meiner grössten Leidenschaften. Ich habe mich auf Makro-, Tier und Landschafsfotografie spezialisiert.
Als ich als Kind das erste Mal eine Kamera in meinen Händen hielt, leuchteten meine Augen und eine neue Welt eröffnete sich ab diesem Zeitpunkt.
Dieses Glücksgefühl, welches ich auch noch heute verspüre, treibt mich voran und gibt mir die Motivation für neue Ideen. Anfangs knipste ich mit meiner Kamera alles, was mir vor die Linse kam. Erst vor einigen Jahren fing ich an, mir wirklich etwas zu überlegen, bevor ich abdrückte und mich ernsthaft mit der Fotografie und den ganzen Einstellungen auseinanderzusetzen.
Als das erstgeschossene eingerahmte Bild an der Wand hing, packte mich das Fotofieber so richtig.
Stundelanges Warten auf den perfekten Moment und Fotobearbeiten bis spät in die Nacht.
Ich hoffe, ich kann Ihnen meine Faszination der Natur näherbringen und Sie erfreuen sich ebenfalls an meinen Bildern!

leanakuster.wixsite.com
www.instagram.com/leana.kuster_photography/