Graf Marco

Ich bin ein Schweizer Produzent von Naturdokumentations-Filmen und wohnhaft im Kanton Schaffhausen. Schon als Kind im Alter von 9 Jahren fand ich zu meiner Leidenschaft für die Naturfotografie, sowie Dokumentarfilmerei und produzierte erste Filme über meine Aquarienfische. Die Leidenschaft, Geschichten, Dramen und Glorien der Natur mithilfe von Bildern - ob bewegt oder statisch- zu erzählen sollte mich nie wieder loslassen. Daher war der Schritt zum hauptberuflichen Dokumentarfilmemacher und Naturfotografen nur eine logische Konsequenz. Heute produziere ich nebst diversen Naturbildern auch Dokumentarfilme über Natur und Umwelt und dabei entstehen natürlich auch immer wieder tolle Schnappschüsse. Der Austausch mit Gleichgesinnten und die liebe zur Natur und zum Detail faszinieren mich nach wie vor.

www.graf-media.ch
www.youtube.com
www.facebook.com/Fischdokus
www.instagram.com/marcomediadokus
www.tiktok.com/@marcomediadokus