Schlageter Sylvaine

Geboren in Lausanne, seit 1980 lebe ich in der Deutschschweiz.
Schon sehr jung hat mich die Fotografie fasziniert und diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Eine Kamera trage ich stets bei mir, auf meinen Reisen oder auch nur wenn ich im Wald hinter dem Haus einen Spaziergang mache.
Meine Sujets sind vielfältig, oft sind aber Tiere meine Lieblinge geworden. Während meinen Streifzügen durch die Natur sind in letzter Zeit neue Ideen entstanden. Ich möchte die Landschaft einmal auf eine andere Art und Weise darstellen. Das ursprüngliche Bild bekommt plötzlich eine andere Bedeutung wenn das Licht, die Unschärfe oder die Bewegung und die Farben miteinander verschmelzen.

www.instagram.com/sylvaine2021
www.facebook.com/sylvaine.schlageter.7
www.pixel-atelier.ch